Sie sind hier

Uwe Albrecht

Meine Vision

Ich tue, was ich tue, nicht für euch, sondern für mich.

Weil es mir Freude bereitet, es zu tun, weil es mein Lebenssinn ist, es zu tun.

Würde ich es für euch tun, wäre ich davon abhängig, ob ihr mögt, was ich tue.

Ich würde euch die Verantwortung dafür geben, wie ich mich fühle. Und damit würde ich euch eurer Freiheit berauben, euch missbrauchen.

Ich tue, was ich tue, weil ich es liebe, und wenn ich euch damit inspiriere, so ist es wunderbar.

So habe ich innerwise auch nicht für euch erschaffen, sondern für mich und weil ich es liebe. Ich möchte nicht, dass mir irgendjemand folgt oder meine Worte wiederholt. Wenn ich euch inspiriere, euren eigenen Weg zu gehen, eure eigenen Worte zu finden, eure eigene Wahrheit zu leben, ist es wunderbar.

Meine Vision ist ein Miteinander von integren Menschen. Menschen, die sich wie Erwachsene benehmen und bereit sind, die Verantwortung für sich und ihr eigenes Leben zu tragen.

Menschen, die einander mit sich selbst beschenken und nicht einander stehlen und belügen. Menschen, die authentisch sind und Macht und Manipulation nicht mehr benötigen.

Menschen, die in Einklang mit sich und allem Lebendigen leben.

Hier klicken um die DVD "Auf den Spuren der Heilung" zu bestellen