Sie sind hier

Karin Clapier

Karin und Rainer Clapier bieten seit 6 Jahren Seminare für Paare und Singles an, in denen sie ihr Wissen und ihre Erfahrung der, wie im Film beschriebenen, Sexualität weitergeben.

Siehe. www.SexmitHerz.de

Karin Clapier wird direkt im Anschluss an den Film einen Kurzvortrag halten.Der Autor Rainer Clapier wird Ihnen am Infostand passend zum Thema seinen Roman „Verschmelzen in Liebe“ vorstellen.

Infos zu Rainer Clapiers Büchern finden sie unter www.DieSpracheUnsererHerzen.de

Wir Karin und Rainer sind beide 1961 geboren und haben uns vor 21 Jahren kennengelernt.

Unsere Liebe und unsere gemeinsame spirituelle und berufliche Entwicklung verbinden uns seitdem.

Nachdem wir selbst viele verschiedene Wege in der Sexualität ausprobiert haben, leben wir nun seit 8 Jahren diese vollkommen erfüllende Art.

Es ist uns ein Herzensbedürfniss diesen kostbaren und heilsamen Schatz mit vielen Menschen zu teilen.