Sie sind hier

Janika Holzmann

Mental Healing ( Seelenschreiben nach der Kuby Methode ) ist integriert in diese Arbeit,

ich bin dipl.Begleiterin, führe eine Heilgruppe, bin Ansprechpartner im Ffm Raum und führe 

Einzelgespräche nach Terminvereinbarung. Zudem assistiere ich regelmäßig Clemens bei

seinen Seminaren.

BodyBrainSoulfood ist der Weg durch Selbstverantwortung ins Glücklich und Gesund sein.

Erkenntnisse vermitteln Wissen und schaffen damit Bewusstsein. Das ist die Grundlage, auf die eine lebensveränderne Saat gestreut werden kann. 

Wir bestehen aus einem physisch greifbaren Körper, einem mich offenbar lenkendem Gehirn ( welches als Materie ebenso nachweisbar ist ). Was allerdings jedem bekannt ist aber nicht fassbar, ist das Bauchgefühl, die Intuition, die innere Stimme, sie wird auch Seele genannt.

Wir Menschen sind in der Lage täglich unseren Körper, Gehirn und Seele auf vielfältige Weise zu füttern, bewusst und unbewusst. Es ist nur eine Frage des „sich bewusst machen“. Wie und womit ich mich nähre und was das für folgen hat, denn Du bist, was Du isst, was Du denkst und was Du fühlst. BodyBrainSoulfood bedeutet Nahrungsaufnahme auf diesen 3 Ebenen. Es ist eine Methode, um sich selbst körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden zu erschaffen. Das Bewusstsein über neue Mittel zum Leben eröffnet eine mir noch unbekannte Perspektive auf mich selbst und das Leben um mich herum.

Mit Bodyfood lerne ich unbekannte Nahrungsmittel kennen und erkenne neue Zusammenhänge, erwecke zusätzliche Möglichkeiten und verändere dadurch mein Bewusstsein über Lebens-Mittel und ihre Auswirkungen auf meinen physischen Körper. Schluss mit Kalorien zählen, Nährwert Tabellen studieren und schlechtes Gewissen ertragen, denn Bodyfood vermittelt, die dem Körper Energie zuführende, gesunderhaltende und glücklich machende Zellnahrung. Diese ersetzt müde, träge, krank & unzufrieden machende Gewohnheiten, denn „DU bist, was Du isst“.

Brainfood ist ein persönlicher Ent-wickelungs-Prozess.  Dieser setzt in Gang, indem beide Gehirnhälften, die rationale rechte, mit der intuitiven linken, die weitesgehend bisher nutzlos verkümmert, verbindet. Brainfood ist die Brücke zwischen diesen beiden Bereichen. Es füttert mein Gehirn mit holistischen, d.h. ganzheitlichen Erkenntnissen aus Wissenschaft und „Unerklärbaren“ die zum Nachdenken anregen. Die lebensverändernde Saat wird hier gedüngt und führt zum Heranreifen der eigenen Blüte, denn „Du bist, was Du denkst"

Damit das Wachstum nicht gestört wird und genügend Licht und Energie die zarte Pflanze „Bewusstsein“ reifen lässt, eröffnet Soulfood den Zugang dazu. Indem ich durch Mental Healing, nach der Kuby Methode, an die verborgenen Ursachen meiner Disharmonien gelange und lerne sie zu transformieren, beginne ich meiner Intuition zu folgen, die mich ans Licht führt. Wer kennt das nicht ? Selbstkritik oder verursachter Stress durch Erwartungsdruck, Beziehungskonflikte jeglicher Art ? Enttäuscht von Niederlagen und sich wiederholenden, eingefahrenen Mustern, ist Resignation meist die Folge. Die Verantwortung abgeben am besten an einen Fachmann, der wird es schon richten.....Soulfood schult persönliche Wahrnehmung, die zur Selbst-Behauptung und Heilung führt. So wie die Pflanze, der Helligkeit folgt, um zu gedeihen, folgen wir unser inneren Stimme, denn „Du bist, was Du fühlst“.

Referentin in Frankfurt zum Film:

Heilung – Das Wunder in uns