Sie sind hier

Harald Ohrner

GESUNDHEIT & GANZHEIT wurde im Februar 1996 gegründet. Seit dieser Zeit führen wir Seminare, Beratungen, Workshops und zahlreiche weitere Veranstaltungen durch.

Wir wurden im Herbst 1993 durch eine Vision auf unsere Berufung aufmerksam gemacht. Im Frühjahr 1995 war es dann soweit. Wir bekamen den eindeutigen Impuls, unser bisheriges Domizil zu verlassen und nach Nürnberg zu gehen, um dort unsere neue Arbeit zu starten, was wir dann im Dezember 1995 auch taten.

Wir leiten heute in verschiedenen Städten Arbeitskreise, wie z.B. die „Prophezeiungen von Celestine“, Heilkreise usw. Damit wollen wir bewusst machen, dass es mehr gibt, als man mit seinem irdischen Auge erblicken kann. Das Herz soll die Oberhand gewinnen. Dann gewinnt auch die Liebe, und die wird dringender denn je auf unserem Planeten benötigt.

Die Ziele von GESUNDHEIT & GANZHEIT:
- Wege aufzuzeigen, damit jeder Mensch sich wieder selbst-bewusst wird.

- Schritte aufzuzeigen, die zu einem erfüllten Leben führen, zu Harmonie mit sich selbst und mit anderen - auf geistiger, emotionaler, körperlicher, sozialer und wirtschaftlicher Ebene. Jeder Mensch hat Fähigkeiten, die in ihm schlummern. Wir wollen bei unseren Veranstaltungen jedem diese Fähigkeit bewusst machen, damit sie jeder in sein persönliches Leben integrieren kann.

„Das Wesentliche ist für unsere Augen unsichtbar - du kannst es nur mit dem Herzen sehen.“  (vgl. „Der kleine Prinz“)