Sie sind hier

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: HTTP_X_FORWARDED_HOST in include_once() (line 571 of /is/htdocs/wp1107461_T3I5LPT8UZ/webpro/www.kinolichtart3/sites/default/settings.php).

Firouzeh Hillenbrand

Ich sehe das Leben als einen ständigen Entwicklungsprozess, der uns die Möglichkeit bietet unsere Talente zu entwickeln, und uns unserer wahren Stärken bewusst zu werden. Meist bieten gerade Krisen und Hürden die Chance, buchstäblich über unser bisheriges Selbst hinaus zu wachsen, und unser wahres Potential zu entfalten.

Ich bin im Nahen Osten in einem multi-kulturellen Land aufgewachsen und hatte das Glück, die Achterbahn des Lebens in verschiedenen Rollen und aus vielen verschiedenen Perspektiven zu erleben. Neben meiner Tätigkeit als spirituelle Begleiterin hat mich meine Erfahrung als Mutter zweier heute erwachsener Söhne zusätzlich geprägt und gefordert.

Die Integration dieser Erfahrungen hat mich sensibilisiert und Horizonte eröffnet, die ich erst später in meinem Leben, verstehen und schätzen gelernt habe.

Der Versuch, Antworten auf meine Fragen zu finden, führte mich durch viele Schulen des Lebens. Viele Jahre habe ich mich mit unterschiedlichen Lehren und Systemen beschäftigt, um schließlich zu erkennen, dass der Schlüssel in uns selber liegt.

 

Der Seher

Sonntag, 29. September 2019 - 11:00 bis 13:15

Der Seher, Calle de Montsegúr, war ein Mann mit außergewöhnlichen Begabungen: er vermochte es, Menschen, die er nie gesehen hatte, aus der Ferne zu heilen.

Zum Film

Zum Referent

Zum Ort