Sie sind hier

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: HTTP_X_FORWARDED_HOST in include_once() (line 571 of /is/htdocs/wp1107461_T3I5LPT8UZ/webpro/www.kinolichtart3/sites/default/settings.php).

Christoph Koch

„Die Begegnung mit Mira ist schwer in Worte zu fassen. Es hat mich berührt, bewegt und auch verändert. Es war eine Erfahrung, die man sein ganz Leben lang nicht vergessen wird. Nach Miras Tod war ich über ein halbes Jahr nicht in der Lage an dem Film zu arbeiten. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem mir klar wurde, dass ich nicht länger warten darf. Ich wusste, dass ich diesen Film zu Ende bringen muss. Es war Miras großer Herzenswunsch! Jetzt ist es unsere Aufgabe, dass Miras Vermächtnis (und das ist dieser Film) möglichst viele Menschen erreicht und sie von der Liebe und Lebensfreude dieser wunderbaren Frau berührt werden.“

 

DVD Hier bestellen

MIRA – Reisende zwischen den Welten

Sonntag, 11. November 2018 - 11:00 bis 13:30

Der Film gewährt einen Einblick in eine außergewöhnliche Arbeit als Medium zwischen den Welten und begleitet zugleich eine Frau in den Tod.

Zum Film

Zum Referent

Zum Ort