Sie sind hier

Christina Richter

Mein Ziel ist die Hilfe zu Selbsthilfe!

 

Im Jahr 1983 wurde ich in Kirgisien geboren und wohne heute am schönen Bodensee. Seit meiner Kindheit bin ich sehr feinfühlig und sensibel Energien gegenüber, die wir noch nicht mit dem bloßen Auge sehen können.

 

Mit der Sensitivität und dem Blick hinter die Kulissen...

ist es ganz natürlich für mich, bewusst mit Engeln (Lichtbegleiter) und der Lichten Welt zu kommunizieren. Das nutze ich seit 2003 aktiv für meine Mitmenschen, um zu erkennen was uns dazu bewegt, wütend oder in der Liebe zu sein und wie wir das positiv beeinflussen können.

 

Schritt für Schritt hinein gewachsen...

In diese berufliche Herausforderung bin ich Schritt für Schritt hinein gewachsen. Zuerst aus eigenem Interesse, was es noch zu erkunden gibt, begann ich den Körperenergiefluss zu „studieren“. Wie kann ich mich in meinem Körper wohlfühlen und ihn positiv beeinflussen. Ging dann über zu Lichtbegleitern (Engeln) und der Herzenergie. Mehr und mehr erkannte ich, welch vielschichtige Wesen wir Menschen doch sind. Da begriff ich, dass ein klassisches Coaching oft nicht ausreicht, um einen Menschen voranzubringen, seine Wünsche und Ziele zu erreichen.

 

Besondere Begleitung entwickelt...

Gerade weil ich sah, dass es mehr braucht, beziehe ich in meinen Terminen das ganze Energiesystem des Menschen ein. Speziell kontaktiere ich auch den Schutzengel des Anwesenden, denn die Schutzengel (Lichtbegleiter) wissen alles was der Schützling braucht. Dadurch können wir viel schneller an die Wurzeln der Ängste und Blockaden kommen, damit wir wieder frei und klar unseren Alltag gestalten können.

 

Neben persönlichen und telefonischen Terminen, biete ich hier Schulungsvideos und mein Buch zur Unterstützung an.

Ich habe die Engel gefragt, wenn mein Beruf eine Bezeichnung hätte, welche wäre es. Sie lächelten und sagten: "Seelenhüterin." Warum? Weil Seelenhüter helfen, den Weg der Seele zu gehen. Wünsche und Ziele zu erreichen. Sie vertreten die Stimme der Seele. Weil wir uns im Leben manchmal verlaufen und die Seele den Weg kennt.

Referentin in Überlingen zum Film

Den Engeln auf der Spur