Sie sind hier

Referenten

Light of my soul von Sahejdeep Singh & Sat Siri Kaur.m4v

Vanessa D. Weimar
Als Kind mit 6 Jahren erfuhr ich eine Spontanheilung von "unerklärlichen" und schweren Krankheitssymptomen am Pilgerort der Mutter Maria in der Türkei.

SELF

Leela Sylvia Isani ist eine erfahrene Human Potential Trainerin und leitet seit über 25 Jahren Seminare und Coachings zum Thema Selbsterfahrung, ganzheitliche Gesundheit und Energiearbeit

Filmemacher Lorenz Knauer zum Gast bei »Respekt!« TV

Was mich bewegt

"We are all meant to shine, as children do."
(Nelson Mandela)

SONG OF THE NEW EARTH: Tom Kenyon & die Hathoren. Klangheilung Channeling Meditation

Michael Nagula ist freiberuflicher deutscher Autor, Übersetzer, Herausgeber und Verleger.

Zwischen Bewegung und Ruhe  verstehe ich mich selbst als „Übende“ im Umgang mit der Balance und auf dem Weg der Stille.

Achtsamkeit, Selbstüberprüfung und die Frage was mir wirklich wichtig ist, geben mir die nötigen Korrekturen die mir helfen, mich immer wieder neu auszurichten.

x

xx

Claudia Yahya ist Diplom – Biologin und Coach für Kommunikation

 

1996 Abschluß als Diplom – Biologin an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität Würburg, Johann Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster/Westfalen.

MYSTICA TV: Anya Schmidt und Ñaupany Puma - Der Weg des Pachakútec

Ñaupany Puma ist ein Nachfahre des Inkavolkes und ein Pilger auf den Spuren der alten Sonnentradition. Geboren wurde Ñaupany in Ecuador, wo er schon in jungem Alter begann, sich auf die Suche nach dem Weg des Sonnenpriesters zu machen.

Im Conrad-Hotel de Ville mit Thomas Schmelzer

Über Thomas Schmelzer

Mein lebenslanges Interesse am Woher, Wohin und Warum des Lebens wurde nach dem Überleben der existenziellen Krise Krebs vor 22 Jahren zu einem lebensbestimmenden Thema. Heute macht es mir einfach Freude, hilfreiches Wissen zu vermitteln und einen kleinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Ich arbeite als Moderator, Regisseur, Autor, Redaktionsleiter (MYSTICA TV), Redakteur (raum&zeit) und Berater für Autoren.

Amina liebt das Leben und die Menschen. Sie ist Visionärin, Trainerin, Coach und Mutter. Mit dem Blick für die Schönheit in jedem Augenblick ist es ihre Vision, die Welt mühelos ins Dasein zu träumen.
 
Als Ökonomin mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Finanz- und Immobilienbranche faszinieren sie die Klarheit und Effizienz der Energiemedizin.
Sandra Leame aus  63452 Hanau,  Diplom Psychologin und spirituelle Heilerin. Schon als Kind fühlte sie bereits die Anwesenheit der lichten Wesen und führte Dialoge mit Engeln. Heute hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht die Menschen mit ihrer Begabung als Engelmedium zu unterstützen. Sie bezeichnet ihre Arbeit als Kanal für Heilenergie sowie als Mittler zwischen den Seelen.
 
Unsere Referentin in Frankfurt zu den Filmen
Engel die gibt es
Engel - Himmlische Boten und Helfer

Lara Weigmann arbeitet seit 8 Jahren in Ihrer Praxis als Heilerin im Taunus und bietet in eigener Schule eine Ausbildung an, in welcher die Vermittlung, das Erlernen und die Anwendung von Heilmethoden, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und spirituellem Bewusstsein beruhen, im Mittelpunkt stehen.

 

„Jede Krankheit ist ein Entwicklungsschritt – wir aber haben die Möglichkeit über den Körper zu lernen, über den Körper bewusster zu werden.“ Zitat: Lara Weigmann

 

Wunder der Lebenskraft - Trailer 2 - Gewinner Publikumspreis des Cosmic Cine Festival 2015

„Eine Lücke in unserem Wissen“

Ein Augsburger hat eine Doku über die Lebenskraft gedreht

Menschen mit geschlossenen Augen beginnen unkontrolliert zu zittern oder bäumen sich in unnatürlicher Haltung vom Boden auf. Das gleiche Bild in Deutschland, Indien und der Slowakei. Bilder, die der gebürtige Augsburger Stephan Petrowitsch in seinem Film „Wunder der Lebenskraft“ zeigt. Dabei geht es ihm immer um ein Thema: die sogenannte „Lebenskraft“.

Mental Healing ( Seelenschreiben nach der Kuby Methode ) ist integriert in diese Arbeit,

ich bin dipl.Begleiterin, führe eine Heilgruppe, bin Ansprechpartner im Ffm Raum und führe 

Frauke Hamann Coaching & Training: Wie ich zu Debbie Ford und Integrative Coaching gekommen bin

Frauke Hamann beschäftigt sich seit über 16 Jahren intensiv mit der Persönlichkeitsentwicklung und hat sich nach zahlreichen Ausbildungen in Deutschland, der Schweiz und den USA auf das mentale Erfolgstraining, der Bewusstseinserweiterung und dem Intuitionstraining spezialisiert, wobei  die Licht – und Schattenarbeit die zentrale Rolle eingenommen hat. Frauke ist die einzige durch Debbie Ford (in den USA die Nr. 1 in der Schattenarbeit) und im „The Ford Institute for Transformational Training“ ausgebildete Breakthrough Shadow Coach in Deutschland.

Interview Oliver Hauck mit Radio Franken (RadioF 94,5)

Oliver Hauck. Der Initiator, Autor, Urheber und Produzent des Filmes "Das blaue Juwel"

Sonja Ariel von Staden - Willkommen auf meinem Youtube-Kanal!

Geboren wurde ich 1969 in eine enge Welt, die nur an das glaubte, was sie anfassen und erklären konnte. Vermutlich war ich schon als Kind sehr empfänglich für die Energien meiner Umgebung und meiner Mitmenschen, denn es gab viele, die meine Neugierde, meinen enormen Beschützer- und Helfer-Instinkt und meinen Wissensdurst als unangenehm empfanden. Schnell war mir klar, dass ich manche Dinge für mich behalten musste, um anderen keine Angst zu machen... meine Gefühle habe ich immer über die Malerei und meine geliebten, selbst verfassten Geschichten und Gedichte ausgedrückt.

Verena Hirschmann ist langjährig tätig als Coach, Autorin, Referentin und Seminarleiterin. 

Nachdem sie das Studium der Pädagogik mit dem Diplom abgeschlossen hatte, widmete sie sich zunächst der Etablierung von Arjuna Ardaghs Arbeit in Deutschland. 

 

Im Tönen allein schon findet Harmonisierung statt. Im singenden Improvisieren tauchen Bilder auf. Wir teilen uns mit in der Sprache unserer Bilder oder auch nur im Lauschen. Durch Lauschen lernen wir, wieder unsere eigene/n Stimme/n zu hören und wert zu schätzen. Singen beginnt mit Lauschen. Singen endet mit Lauschen. Diese Thesen wollen wir erforschen und erleben.

 

 

Referentin in Überlingen zu den Filmen:

Song of the New Earth

Darshan

Tief berührt von dem Film "Das blaue Juwel" entstand die Idee aus Frankfurt eine Lichtstadt entstehen zu lassen.

Wir sind eine Kerngruppe von 6 Personen mit unterschiedlichem Hintergrund, die sich gefunden haben um dieses Projekt mit vielen weiteren Menschen umzusetzen.

Intuitiv ergeben sich Orte an denen Kristalle platziert werden dürfen. Diese dienen als Transformatoren und tragen dazu bei, das Bewusstsein der Stadt zu erhöhen und den Weg für eine neue Zeit zu ebnen.

Sigrid Barthelmes steht anders als sonst beim Empfang 6 Jahre Kinolichtart für persönliche Fragen zur verfügung.

Ort: Praxis für emotionale Gesundheit
Sigrid Barthelmes, (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
63505 Langenselbold, Rhönstraße 60
Tel: 06184 9096406
www.meine-gestalttherapie.de

2013 10 Jahre tägliche Erfahrung und Praxis - Christina Richter

Mein Ziel ist die Hilfe zu Selbsthilfe!

 

Im Jahr 1983 wurde ich in Kirgisien geboren und wohne heute am schönen Bodensee. Seit meiner Kindheit bin ich sehr feinfühlig und sensibel Energien gegenüber, die wir noch nicht mit dem bloßen Auge sehen können.

 

Mit der Sensitivität und dem Blick hinter die Kulissen...

Part Time Kings Beitrag auf Rhein-Main TV

 

Elke von Linde ist zur Vorstellung am 19 März 2017 im Kinopolis anwesend.

Dr. Elke von Linde

„Der Ethnologe geht hinaus in die Welt und lernt andere Kulturen kennen, um über seine eigenen Wurzeln etwas zu erfahren.“ 

Gundl Kutschera über die Resonanzmethode

Claudia Lichtenberg nlp-kutschera Resonanz®- Lehrtrainerin,Trainer,
-Master, -Coach; Kinder- und Jugendcoach;System Coach, Lebens- und
Sozialberaterin, Training und Coaching von Einzelpersonen und Gruppen in
den Bereichen: Business und Gesundheit (Work-Life-Balance, Burnout

Ausbildung und Tätigkeiten

  -

seit 2006 ganzheitliche Burnouttherapeutin in eigener Fachpraxis für Burnout

GESUNDHEIT & GANZHEIT wurde im Februar 1996 gegründet. Seit dieser Zeit führen wir Seminare, Beratungen, Workshops und zahlreiche weitere Veranstaltungen durch.

Wir wurden im Herbst 1993 durch eine Vision auf unsere Berufung aufmerksam gemacht. Im Frühjahr 1995 war es dann soweit. Wir bekamen den eindeutigen Impuls, unser bisheriges Domizil zu verlassen und nach Nürnberg zu gehen, um dort unsere neue Arbeit zu starten, was wir dann im Dezember 1995 auch taten.

MYSTICA.TV: Uwe Albrecht - Der Fingertest

Meine Vision

Ich tue, was ich tue, nicht für euch, sondern für mich.

Weil es mir Freude bereitet, es zu tun, weil es mein Lebenssinn ist, es zu tun.

Würde ich es für euch tun, wäre ich davon abhängig, ob ihr mögt, was ich tue.

Ich würde euch die Verantwortung dafür geben, wie ich mich fühle. Und damit würde ich euch eurer Freiheit berauben, euch missbrauchen.

Ich tue, was ich tue, weil ich es liebe, und wenn ich euch damit inspiriere, so ist es wunderbar.

Der erotische Abend mit Monika Büchner 3

Monika Büchner ist mit Leib und Seele Sexualberaterin und seit 2012 sogar Buchautorin. Ihre Arbeit basiert auf einem neuen aufstrebenden Zweig des Sexual Coaching, das Gespräch und Körperarbeit verbindet, wodurch Paare das sexuelle Zusammenspiel glücklicher erleben können. Sie lernen miteinander ein gutes Körpergefühl zu erlangen um sexuelle Energien ungehindert fließen zu lassen. Sexualität kann man lernen wie Fahrradfahrern....... so kann sich im sinnlichen Zusammenspiel das Erleben von Glück einstellen.

Sri Swami Vishwananda | Bhakti Marga - Just Love

Swami Vishwakurunandhanananda (short: Swami Kurunandha), born 1967, is one of the twelve international Swamis of the Bhakti Marga mission and is based at Shree Peetha Nilaya, Sri Swami Vishwananda’s main international centre and ashram. He focuses on an all-encompassing yet down-to-earth kind of spirituality in which constant remembrance of the Divine plays a central role. To develop simple practical habits that can easily be integrated into our day-today lives, and that help us to reach our goal, are particularly dear to him.

Maria Sawade Heilsame Reise zu Joao de Deus

Maria Sawade erhielt 2009 von João de Deus die offizielle Erlaubnis, CASA-Guide zu sein, um reisende nach sowie in Abadiânia zu begleiten. Seit diesem Zeitpunkt ist Sie als Reisebegleiterin tätig und reise alle 2 Monate mit Gruppen zwischen 10 und 15 Personen nach Brasilien. Nach dem Film wird Sie über ihre Erfahrungen mit der Heilungsarbeit von João de Deus berichtenund für Fragen zur Verfügung stehen.

Psychologisch-spirituelle Kompetenz

Hedi Friedrich,

Psychologische Psychotherapeutin und Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeutin ist seit 1978 in freier Praxis tätig. Seit mehr als 10 Jahren hält sie Vorträge über Hochsensibilität und schreibt Beiträge darüber für Fachzeitschriften.

                                

Beratungspraxis Hochsensitivität

 

Ein Kurs in Selbstliebe

Körper und Seele in Harmonie zu vereinen“ ist mein Anliegen und das schon seit über 25 Jahren. Dabei gehe ich meinen eigenen Weg als Forscherin des Bewusstseins und des Zusammenspiels zwischen Körper und Seele.  Wir können Psychologie, Körperbewusstsein und Spiritualiät nicht voneinander trennen, wenn wir harmonisch und glücklich leben wollen.

Jens Zygar Gongs @ 2012-Kongress, Hamburg

Jens Zygar ist Initiator der Klangtage, Klang-Forscher, Gongmusiker, Trommler, Mythosoph, Meditations- lehrer und Coach.
Seit 1984 beschäftigt er sich mit den ganzheitlichen Zusammenhängen von Schwingungen, Klängen, Tönen, Geräuschen und Rhythmen und entwickelte nachhaltige Ideen und Projekte zum Thema kosmische Schwingungen,

Karin und Rainer Clapier bieten seit 6 Jahren Seminare für Paare und Singles an, in denen sie ihr Wissen und ihre Erfahrung der, wie im Film beschriebenen, Sexualität weitergeben.

Siehe. www.SexmitHerz.de

With a loving thought of GERNOT RADL!

Gernot Radl (Celestine Wegbegleiter) Co-Produzent und Gründer der
Celestine community.

 

Gernot hat in den ersten Nachtstunden des 01.07.15 bei der besonderen Konstellation von Venus/Jupiter seinen Körper verlassen. (Text: Celestine Sommercamp)

 

Referent in Frankfurt gemeinsam mit Susanne Hühn zu den Filmen:

Unsere Referenten für den Film "Healing"
Nico & Petra Balschuweit
 
Unicus Kristall Klangschalen SoundGalaxieS ... ImageFilm & Trailer

Praxis Unicus, Königstein

 

http://www.praxis-unicus.de/

 

Wir bringen Ihre Seele zum Klingen! Beratung und Verkauf von Kristallklangschalen

Om Ganesha Om

Das Chanting heilend, Energiereich, gemeinsames singen von Mantren
Jay Jay Gopalino ist eine Chantinggruppe, die seit über 5 Jahren
besteht. Sie singen gemeinsam mit 70-100 Besuchern Mantren aus allen
Weltkulturen. Diese Chantings erfreuen sich in den letzten Jahren immer größerer
Beliebtheit. Noch vor 10 Jahren gab es im Rhein-Main-Gebiet nur zwei sogenannte
„Singkreise“, heute kann man hier mittlerweile an mehr als 30 Orten
gemeinsam chanten.
Yomee und Devi (JayJay Gopalino) ist aus „JayJay-Chanting am Zauberberg“ (Kelkheim-

Interview Clemens Kuby über Selbstheilung

Der eingefügte Film ein ein
Interview mit Clemens Kuby über Selbstheilung

 
"AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen "
 
Für unsere Veranstaltung konnten wir Reiner Hirsch als Referent gewinnen.
Reiner Hirsch ist Trainer für Matrix Transformation und Entwickler der
EinS-Methode

 

Vita der Dozenten Sylvia & Franz Braum

Sylvia Braum ist exem. Altenpflegerin und langjährige Heilerin.

Selbstheilung durch Seelenkraft

PORTRAIT  Meister Dr. Zhi Gang Sha