Sie sind hier

Filme

Wir haben eine Auswahl an spirituellen Filmen

Engel die gibt es - Trailer

Eine Veranstaltung in der Lagerhalle in Osnabrück

 

Film 1:

WALK WITH ME Trailer German Deutsch (2017)

Ein Leben ohne Geld, Sexualität, Medien, Smartphones oder sonstigen Besitz. Für viele schwer vorstellbar, nicht aber für die Zen-Mönche und -Nonnen, die im Kloster „Plum Village“ leben und alles Hab und Gut hinter sich gelassen haben. Gemeinsam mit ihrem Lehrmeister versuchen sie, eine tiefere Verbindung zu sich zu erlangen. Der einfühlsame, behutsam beobachtete Film „Walk with me“ wagt den Blick in eine Welt, die den meisten von uns fremd ist.

Welchen Film würden Sie nächtes Mal gern bei Kinolichtart sehen?

Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt
0% (0 Stimmen)
Hannah - Ein buddhistischer Weg zur Freiheit
0% (0 Stimmen)
Gesamtstimmen: 0
Trailer "DER SEHER - der Film"

In Planung für Frankfurt in 2018

What the bleep do we (k)now?! (2004) - Offizieller Trailer (Deutsch)

Der meist gesehene Dokumentarfilm in Deutschland: What the Bleep do we know!? What the Bleep do we know!? What the Bleep do we know!? Der mehrfach ausgezeichnete Film “What the Bleep do we (k)now!?” baut eine (notwendige!) Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft – zwischen altem Wissen und moderner Forschung. Bleep stellt uns elementare Fragen wie

- Was ist Wirklichkeit?

- Was sind Gedanken und woher kommen sie?

- Kann ich Einfluss auf mein Leben nehmen?

- Bin ich Opfer oder Schöpfer meiner Welt?

SLOW SEX - Trailer Deutsch - Winner Cosmic Angel Audience Award 2013

Wie Sex glücklich macht

Der neue Stil des Liebens
Diana Richardson

SLOW SEX - DER FILM

Cosmic Cine Award 2013 Publikumspreis

THE FAIRY TRAIL - Trailer Deutsch - Nominiert Cosmic Angel 2013

Ein Dokumentarfilm von Britta Schmidtke und Till Gerhard

FINDE DICH - Trailer Deutsch - Nominiert Cosmic Angel 2013

Der weltberühmte Mythenforscher Joseph Campbell entdeckte, dass in den uralten Erzähltraditionen aller Kontinente sozusagen ein Masterplan der inneren Entwicklung des Menschen verborgen ist: die „Heldenreise", eine psychologisch erstaunlich exakte Landkarte der Transformation des menschlichen Bewusstseins, hin zu den kosmischen Wurzeln des Menschseins. Finde Dich nimmt uns mit in die Welt der archetypischen Bilder und des Losgelöstseins von irdischer Schwere.

SOMETHING UNKNOWN IS DOING WE DON'T KNOW WHAT Trailer deutsch (Amra Cinema DVD)

»Der beste Film über die Kräfte des menschlichen Geistes,
der jemals entstand.« – Prof. Charles Tart

Der Weg (2017) - Der offizielle Trailer zum Film [HD] deutsch

Programmänderung: Da der Regisseur Udo Grube verhindert ist, präsentiert Vanessa D. Weimar nach der Filmvorführung Ihr neues Buch Ich nenne Dich einen Engel / I call you an angel“.

Ein Versuch, die Welt zu verstehen.

Das Gesetz der Resonanz - Trailer - Pierre Franckh - deutsch - Doku

Wir leben in aufregenden Zeiten! Erstmals in der Geschichte zeigen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass alte Weisheitslehren recht hatten: Jeder Gedanke hat eine Wirkung. Das Herz hat die größte Ausstrahlung. Wir sind mit allem verbunden. 

DIE GABE ZU HEILEN Trailer deutsch (2017)
DIE GABE ZU HEILEN erzählt die Geschichte von Menschen, die mit ihren besonderen Fähigkeiten Beschwerden ihrer Patienten lindern oder heilen können. Fünf charismatische Heiler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lassen den Zuschauer teilhaben an der Suche nach versteckten Ursachen und bei der Anwendung von überliefertem Heilwissen. Mit ihrer sinnlichen und übersinnlichen Begabung therapieren sie seelische und körperliche Krankheiten, bei denen die klassische Medizin oft schon aufgegeben hat.
DIE SCHICKSALSGESETZE - Nominiert für die COSMIC CINE AWARD 2015

Der Film über die Schicksalsgesetze, nach dem gleichnamigen Bestseller von Rüdiger Dahlke, möchte den Zuschauern zusammenhänge und Möglichkeiten zu einem bewussten und erfüllten Leben aufzeigen.

Am Beispiel einer Frau werden die umfassenden Möglichkeiten des Geistes gezeigt. Sie besucht mit Magenkrebs im Endstadium das Heilkundezentrum in Johanniskirchen und erfährt Heilung.

Der Film nährt die Hoffnung niemals aufzugeben und den Zweifel, den größten Feind der Heilung, nicht zuzulassen.Er vertritt ein ganzheitliches Konzept und richtet sich nicht gegen die Medizin.

DELFINE - ENGEL UND HEILER DER MEERE (Biritz/MacIsaac) (DVD-Trailer)

In Planung für Januar 2014

Ein Film von Paul MacIsaac, konzipiert und gesprochen von Lisa Biritz.

Mit heilsamen Delfin-Meditationen!

Pachakutec - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts

Der Weg des Sonnenpriesters für die Heilung des Herzens der Erde
Ein Film von Anya Schmidt
Mit Ñaupany Puma

Auf einem 5.400 Meter hohen Gipfel in den Anden Perus, inmitten von schroffem Felsgestein, wirft sich ein junger Mann in traditionellem Gewand auf den Boden, hebt den Blick zum Himmel und betet in alter Quechua Sprache zu den Kräften von Vater Sonne und Mutter Erde. Es ist Ñaupany Puma, ein Sonnenpriester und Nachfahre der alten Inkakultur, in Vorbereitung auf seine große Aufgabe.

DAS MYSTERIUM VON LEBEN UND TOD - Nominee Cosmic Angel 2015 - Trailer Deutsch

mit Deepak Chopra und Dr. Marilyn Schlitz

Best Exotic Marigold Hotel 2 | Offizieller Trailer #1 | Deutsch HD

Unser Thema zum Film: „Freude, Leichtigkeit und Neubeginn“        7 Jahre Kinolichtart im Kinopolis – feiert mit uns....

SONG OF THE NEW EARTH  - 2nd Winner Cosmic Angel Award 2015 Publikumspreis

Tom Kenyon - Die heilende Kraft der Klänge

Water - Die geheime Macht des Wassers Trailer

Wasser ist das wichtigste Element auf unserem Planeten. Es umgibt uns an jedem Tag, in jedem Augenblick unseres Lebens. Mehr als drei Fünftel der Fläche unseres Erdballs sind mit Wasser bedeckt, aber was wissen wir WIRKLICH über dieses rätselhafte Element? Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben nun führende Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen versucht, das Geheimnis des Wassers zu entschlüsseln.

Alberto Villoldo - Die Heilung des Lichtkörpers (DVD-Trailer)

Alberto Villoldo
DIE HEILUNG DES LICHTKÖRPERS
Energetische Heilweisen der Inka
Ein Film von Jay Weidner

What's Love Got to Do With It (1993) Trailer

1958 lernt die unbedarfte Annie Mae Bullock den Musiker und Charmeur Ike Turner kennen. Der erkennt sofort ihr enormes Gesangestalent, ehelicht sie und nimmt sie als Tina Turner mit auf Tour. Mit dem zunehmenden Erfolg steigt auch der Streß in der Beziehung: Ike vergewaltigt seine Frau sogar brutal.

EINHÖRNER - Trailer Deutsch - Nominiert Cosmic Angel 2013

Ein Film mit Diana Cooper, Melanie Missing, Sonja von Staden, Isabelle von Fallois, Pater Anselm Grün und Michaela Dane.
»Wenn dich einmal der Himmel berührt hat, gibt es kein Zurück mehr.« – Melanie Missing.

HOME (Kino-Trailer)

Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.
Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.

Part Time Kings - Trailer - Winner Cosmic Angel Audience Award 2012

Nach „Der Weisse Weg“ zeigt der neue Film von Elke von Linde, Ethnologin und Filmemacherin, eine spannende Thematik unserer Zeit:

PART TIME KINGS ist die erstaunliche und berührende Vision einer Welt von Morgen. Der Film lässt uns durch die Augen der Kinder und Jugendlichen der Welt von heute sehen. Hier entsteht Raum für eine neue Unschuld, für Mut und Phantasie... für eine Welt von Morgen, wie sie sein könnte.

Rückkehr an den Ganges (2013) - Trailer

Zwei Menschen, zwei Beweggründe – eine gemeinsame Reise.
Der Ethnologe und Botaniker Wolf-Dieter Storl reist nach Indien und begibt sich in eine faszinierende
Welt voller Heil- und Zauberpflanzen. Er entführt uns in einen bunten Kosmos voller Mystik und Symbolik. Begleitet wird er von dem jungen Inder Sandesh Singh. Sandesh kehrt nach vielen Jahren zurück nach Indien, um seine Braut kennenzulernen. Doch er gerät zunehmend in einen Konflikt zwischen indischer Tradition und seinen persönlichen Wünschen.

Engel die gibt es - Trailer

Der 36-minütige Dokumentarfilm „Engel, die gibt es" entstand aus dem persönlichen Wunsch der Filmemacherin, Veronika Engelmann, die Engel den Menschen näher zu bringen. Der Film richtet sich an alle, die offen für Spirituelles sind und mehr über diese Geschöpfe und Ihr Wirken erfahren möchten. Fünf Protagonisten beantworten die wichtigsten Fragen zu Kontakt und dem Wesen der Engel. Neben Interviews findet man im Film eindrückliche Aufnahmen, die die direkte Kontaktaufnahme zeigen.

DIE ANONYMEN ROMANTIKER | Trailer [HD]

Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - bei der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. Jean-René führt eine Schokoladenmanufaktur, aber im Umgang mit Menschen gerät er in Panik. Während Angélique ihrer übergroßen Empfindlichkeit in einer Selbsthilfegruppe zu Leibe rückt, versucht Jean-René seine Hemmungen mittels Einzeltherapie zu überwinden.

Amma Darshan

Nach seinen Filmen über die Welt der Indianer - der Shamanen-Doku "Other Worlds" und dem halluzinösen Western "Blueberry" - setzt sich Filmemacher Jan Kounen erneut mit mystischen Traditionen auseinander. Er zeigt die "Amma" inmitten ihrer Anhänger und die Kraft, die sie den Menschen durch einen kurzen Moment der Umarmung gibt.

 

Im Anschluß an dem Film das Mantrakonzert mit Jay Jay Gopalino

Das Chanting heilend, Energiereich, gemeinsames singen von Mantren

Emotion - Der offizielle Trailer zum Film [HD] deutsche Sprachfassung

Jetzt in deutscher Fassung

Wieso erkranken Menschen immer wieder, obwohl sie gesund leben? Sie gehen regelmäßig zum Yoga und Sport, meditieren und achten auf ihre Ernährung, doch es findet keine wirkliche Veränderung statt. Ist es möglich, dass der Schlüssel zur Gesundheit in unserem Emotionen liegt? Emotionen haben einen viel größeren Einfluss auf unsere Gesundheit, als bis jetzt angenommen.

Der Film DEINES Lebens   Trailer

Wie von Geisterhand wird Blank (Patrik Fichte) aus seinem bisherigen Alltag gerissen. Als er später im Krankenhaus aus seinem Koma erwacht, muss er feststellen, dass ihm seine Erinnerung abhandengekommen ist. Ohne zu wissen, wer er ist, ohne Vergangenheit und somit ohne das Gefühl einer Identität macht er sich auf die Suche nach sich selbst.

BRIDGEWALKERS - Trailer Deutsch - WINNER Cosmic Angel 2014 - Audience Choice

Die indigenen Völker aller Menschheitsrassen beschreiben sich als „Bridge Walkers“. Durch ihre Geschichte mussten sie immer wieder den Mut aufbringen, Brücken zu überqueren: zwischen Tradition & Moderne, zwischen Schmerz & Heilung und zwischen Materialismus & Spirituellem. Für sie ist das Wandeln auf Mutter Erde heilig und sie leben in Einheit mit der Natur – seit sieben Generationen.

For the next 7 generations (2011) - Der offizielle deutsche Trailer zum Film

13 indigene Großmütter und eine kraftvolle Botschaft: Vor nicht langer Zeit haben sich 13 indigene Großmütter aus allen vier Himmelsrichtungen aus Besorgnis um unseren Planeten zu einer… historischen Versammlung zusammengefunden und eine Allianz geschmiedet: „The international Council of 13 indigenous Grandmothers“.

WITH ONE VOICE/MIT EINER STIMME - Die gemeinsame Stimme der Religionen (DVD-Trailer)

Noch niemals zuvor sind Mystiker aus den großen spirituellen Traditionen der Welt zusammengekommen, um ihre persönlichen Erfahrungen miteinander zu teilen … bis jetzt.

Engel und himmlische Boten und Helfer
 
Jeder Mensch hat schon von Engeln gehört und viele glauben an Engel. Doch gibt es sie wirklich? Auf diese und eine Reihe weiterer Fragen werdet ihr mit diesem wundervollen Dokumentarfilm  in interviewform Antworten finden.
Finden Sie Antworten auf Fragen wie:
  • Wer sind Engel eigentlich?
  • Welcher Engel ist an Ihrer Seite?
  • Welche Aufgaben erfüllen die Engel?
WUNDER DER LEBENSKRAFT - WINNER Cosmic Angel Award 2015 Audience Choice

1. Preis Cosmic Cine Filmfestival 2015 Publikumspreis

 

Wunder der Lebenskraft - Das Konzept:

Dieser Film nimmt den Zuschauer auf eine Erfahrungsreise mit, die mit Fragen startet, die alle Menschen interessieren:

DIE ÜBERSINNLICHEN - Trailer

Eine Veranstaltung in der Lagerhalle in Osnabrück

 

FASCINATING INDIA 3D - Trailer Deutsch - Nominiert Cosmic Angel 2014

Für viele Menschen ist Indien ein Sehnsuchtsland der Spiritualität. Eine Jahrtausende alte Zivilisation, mythisch und geheimnisvoll, unendlich reich an uralten Traditionen, an Dichtung, Architektur und Religion. Faszinierende Kultur und grandiose Landschaften, die ihresgleichen suchen. Hier sei das Paradies, heißt es seit undenklichen Zeiten, hier komme der Mensch zu sich selbst.

Michaela Dane-Paracelsus- Ingruber FLV.f4v

Ein faszinierender Streifzug durch die Welt des geistigen Heilens

CRIANÇAS INDIGO -EVOLUTION INDIG

INDIGO EVOLUTION Sie werden »Indigo«- , »Sternen-« oder »Kristallkinder« oder häufig auch einfach »Kinder unserer Zeit« genannt. Weltweit tauchen zahlreiche Kinder und Jugendliche auf, die ungewöhnliche Begabungen zeigen. Sie sind besonders intuitiv, kreativ, exzentrisch und unabhängig. Einige von ihnen verblüffen durch außergewöhnliche Fähigkeiten: sie sind hellsichtig-, telepathisch- oder heilerisch veranlagt. Sehr oft sind sie unzufrieden mit dem Status Quo und rebellieren gegen ihr soziales Umfeld.

Neale Donald Walsch: Gespräche mit Gott Filmtrailer

Gespräche mit Gott - Der Spielfilm von Oscar-Preisträger Stephen Simon ("Hinter dem Horizont") nach dem gleichnamigen Bestseller von Neale Donald Walsch erzählt die wahre Geschichte des Autors und seiner tiefen Lebenskrise. *Innerhalb weniger Monate verlor Walsch alles, was er hatte: seine Frau, seine Gesundheit, seine soziale Stellung. Als Obdachloser musste er sein Überleben mit dem Sammeln von Pfand-Dosen sichern. Auf dem tiefsten Punkt seines Lebens angekommen, schrieb er wütende Briefe an Gott - und bekam Antwort!

FSK ab 6 Jahren

Trailer: W. Bossinger, R. Eckle, Schwingung und Gesundheit  www.healingsongs.de

Am 04. März 2012  um 11:00 Uhr

Ein Film der preisgekrönten Regisseurin Ingrun Finke mit Beiträgen über und von bekannten Persönlichkeiten wie Wolfgang Bossinger (Musiktherapeut/Gesangsforscher), Prof. Dr. Maximilian Moser (international anerkannter Professor für Chronomedizin), Prof. Dr. Rolf Verres (Medizinpsychologe an der Universität Heidelberg), Christian Bollmann (Obertonsänger und Klangkünstler), Alexander Lauterwasser (Wasser-Klangbilder und Schwingungsforschung) und vielen mehr.

 

Jane's Journey - Die Lebensreise der Jane Goodall

JANE’S JOURNEY – DIE LEBENSREISE DER JANE GOODALL

ist die faszinierende Geschichte einer der außergewöhnlichsten Frauen unserer Zeit, der Gründerin des „Jane Goodall Institute for Wildlife Research, Education and Conservation“ und UN-Friedensbotschafterin.

Jesus liebt mich - Trailer (Deutsch | German) | HD | Florian David Fitz

Es war ja klar, dass sich Marie wieder in den Falschen verliebt. Jeshua ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, wo die Liebe hinfällt. Und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen. Happy End? Nicht ganz ...! Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag.

Alberto Villoldo - Aufbruch ins Neue Zeitalter (DVD-Trailer)

AUFBRUCH INS NEUE ZEITALTER
Die Prophezeiungen der Inka
Ein Film von Miguel Heded Abraham; Hauptfilm 48 min.
deutsches Voice-Over & englisches Original

Ein Film mit  Alberto Villoldo

Die indigenen Völker Amerikas haben einen Korpus an Prophezeiungen hinterlassen, der seit Jahrtausenden überliefert wurde. Sie verkünden das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen. Sie sprechen von einem Neuen Zeitalter und einem Neuen Menschen, der nicht nur vernunftbegabt, sondern auch erleuchtet ist ...

 

Wie im Himmel  - Trailer

WIE IM HIMMEL erzählt von einem Musiker, dessen Lebenstraum sich erfüllt, als er nach langer Irrfahrt lernt, die Menschen und sich selbst zu lieben.

LIVE AND LET LIVE - Trailer Deutsch - Nominiert Cosmic Angel 2014

Live and Let Live ist ein Dokumentarfilm über unser Verhältnis zu Tieren, die Geschichte des Veganismus und die ethischen, ökologischen und gesundheitlichen Hintergründe, die Menschen dazu bewegen, vegan zu leben.

Blindsight - Trailer - Kinostart 10.01.08

Der Eröffnungsfilm von Kinolichtart

Vor der atemberaubenden Kulisse des Himalaja begleitet BLINDSIGHT den spannenden Aufstieg von sechs tibetischen Teenagern auf den 7100 Meter hohen Lhakpa Ri. Diese Unternehmung erscheint umso unglaublicher, als die tibetischen Kinder blind sind. Sie werden von der ebenfalls blinden 'Braille ohne Grenzen'-Gründerin SABRIYE TENBERKEN und dem blinden Mount-Everest-Bezwinger ERIK WEIHENMAYER und einem Team erfahrener Bergsteiger begleitet.

Das Blaue Juwel - Trailer Deutsch - Winner Cosmic Angel Audience Award 2012

Aus aktuellem Anlass für das Lichtstadtprojekt Frankfurt zeigen wir den Film “Das Blaue Juwel” am 18. Mai 2014

 

Infotext Lichtstadtprojekt

The Way of St. James

Er ist 1200 Jahre alt, und populär wie lange nicht mehr:
Im Zuge der Renaissance des Pilgerns wurde der Jakobsweg
in Spanien neuerdings zum beliebtesten Pilgerweg in Europa.
Der Hauptweg, der Camino francés ("französischer Weg"), führt vom
beschaulichen französischen Pyrenäenstädtchen
Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela.
Fast 800 km hat der Pilger auf diesem Weg zurückzulegen.
Volker Wischnowski hat den Camino in traumhaft schönen Aufnahmen

Das Ende ist mein Anfang - Trailer (Deutsch)

Am Ende seines Lebens bittet Tiziano Terzani, weltberühmter Autor und langjähriger Südostasien-SPIEGEL-Korrespondent, seinen Sohn Folco zu sich, um ihm die Geschichte seines Lebens zu erzählen. Auch von seinen spirituellen Geschichten der letzten Jahre sowie seine Vorbereitungen auf den Tod, sein "letztes großes Abenteue", will er berichten. Im Kreis seiner Familie beendetTiziano Terzani sein irdisches Leben. Danach veröffentlichte Folco seine Erinnerungen an die letzten Stunden seines Vaters in dem Buch "Das Ende ist mein Anfang",

Meta_Morphosis - Trailer Deutsch - Nominiert Cosmic Angel 2012

Die Erde steht kurz vor einem Dimensionssprung.

Immer mehr Menschen erwachen zu ihrem göttlichen Selbst. Tausende

AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Trailer Deutsch - Winner Cosmic Angel Jury Award 2012

Ein Reiseführer ins Erwachen

Orbs - Der Schleier hebt sich

ORBS – DER SCHLEIER HEBT SICH

Hope Mead & Randy Mead
Was wir sehen, ist nur der Anfang
Hauptfilm 64 Minuten; deutsches Voice-Over & englisches Original

TRAILER 'Mehr als Liebe' DVD I von Nicole Swidler

                                   Die DVD hier bestellen

Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe  

Ein Film von Nicole Swidler

THE CURE - Der Schlüssel zur Heilung - Trailer Deutsch - Nominiert Cosmic Angel 2014

»Einer der wichtigsten Filme zum Thema Gesundheit, die es je gab.« MARCI SHIMOFF, AUTORIN VON GLÜCKLICH OHNE GRUND!

The Shadow Effect - Trailer - Nominiert Cosmic Angel 2011

Drei Perspektiven! Ein radikal neuer Weg!

Deepak Chopra, Marianne Williamson, Debbie Ford und andere lassen die transformierende Kraft der Schattenarbeit sichtbar und erlebbar werden. Sie zeigen, dass die dunkle Seite jenseits von Angst und Scham unendliche Ressourcen bereit hält, um echter, freier und glücklicher leben zu können.

INNSAEI - DIE KRAFT DER INTUITION Trailer dt UT - ab 30. Juni im Kino

Eine Geschichte über Selbst-Hinterfragung, Wissenschaft, Natur und Kreativität. InnSaei nimmt uns mit auf eine Reise, auf der die Kunst enthüllt wird, wie man in der heutigen Welt, voller Stress und Ablenkungen, nicht den Kontakt zu sich selbst verliert. INNSAEI – Die Kraft der Intuition Der Film vermittelt einen tiefen Einblick, wie wir unser Denken über und unser Gefühl für die Welt neu strukturieren müssen. Zwei Kulturschaffende begeben sich auf eine Reise, die sie um die ganze Welt führt, und erleichtern so selbst den größten Skeptikern den Zugang zu der versteckten Welt von InnSaei.

MORE THAN HONEY Trailer German Deutsch HD 2012

Seit drei Jahren sterben auf der ganzen Welt die Bienen. Über die Ursachen wird noch gerätselt, aber schon jetzt ist sicher: Es geht um mehr als nur um ein paar tote Insekten und es geht um wesentlich mehr als nur um Honig.

Die Beziehungen zwischen Mensch und Honigbiene verraten uns viel über uns, über die Natur und über unsere Zukunft. Sie zeigen uns, dass Stabilität ebenso ungesund ist wie unbegrenztes Wachstum, dass es die Krisen und Katastrophen sind, die die Evolution vorantreiben, und dass die Rettung oft aus einer völlig unerwarteten Richtung kommt.

Trailer Heile Dich Selbst

 

Wie geschieht Heilung? Ist es überhaupt möglich, dass der Mensch sich selbst heilen kann? Viele Menschen haben dies bereits erfahren und vertrauen auf alternative Heilungsmethoden. Doch wie findet man die “beste” – oder besser – für die eigenen Bedürfnisse geeignete  Selbstheilungsmethode?

Peaceful Warrior - deutscher Trailer

Atemberaubende Erfahrungen und berührende Erlebnisse erwarten Sie. Dieser Film basiert auf dem Kultbuch "Der Pfad des friedvollen Kriegers"
von Dan Millman

The Healing - Trailer deutsch

Wunder, Mysterien und John of God

Drei begehrte Angel Awards gewann dieser Dokumentarfilm im Jahr 2008 beim Monaco International Film Festival. Er nimmt Sie mit auf eine Reise zu Joáo Teixeira de Faria, auch bekannt als „John of God“, der Wunderheiler aus Brasilien. Der Film erkundet die erstaunlichen Fähigkeiten dieses international respektierten Mediums, kranke und behinderte Menschen aus aller Welt zu heilen.

Clemens Kuby :: Unterwegs in die nächste Dimension (Trailer)

Erleben Sie die faszinierende Welt der Alchimisten, Geistheiler und Schamanen. Wir begegnen Ihnen auf der ganzen Welt. Doch haben sie wirklich besondere Fähigkeiten? Was ist real? Was ist Magie?

Celestine Film DVD Deutscher Trailer

Gernot Radl (Celestine Wegbegleiter) Co-Produzent und Gründer der Celestine community wird für für das Filmgespräch und Vortrag im Kino anwesend sein.
Die Romanverfilmung des millionenfachen Bestsellers! Glaubst du an Zufälle? Hast du auch das Gefühl, dass es da draußen noch eine andere Welt gibt?

Infinity - Das Leben endet nie. Nahtoderfahrungen und Reinkarnation

Reinkarnation und Nahtoderfahrungen
Neale Donald Walsch, Brian L. Weiss, Alberto Villoldo u.a.
Hauptfilm 93 Minuten
Was geschieht, wenn wir diese Welt verlassen? Verschwinden wir einfach?
Oder gibt es ein Leben danach? Wie und wann kehren wir zurück?

Infinity – Das Leben endet nie offenbart die ewige Natur unseres Seins und die grenzenlose Schönheit, die uns nach dem Übergang erwartet, anhand von Nahtoderfahrungen und den allerneuesten Erkenntnissen der östlichen und westlichen Wissenschaft.

SOLAR (R)EVOLUTION- [OFFICIAL GERMAN TRAILER]
Wird die Sonne das Bewusstsein der Menschheit verändern?
 

Im Film SOLAR (R)EVOLUTION liefert der weltbekannte deutsche Biophysiker Dieter Broers einen schlagkräftigen Beweis, indem er auf eine Fülle wissenschaftlicher Befunde hinweist, die bemerkenswerte Zusammenhänge zwischen Anstiegen der Sonnenaktivität und der Entfaltung unserer kreativen, mentalen und spirituellen Fähigkeiten belegen.

Den Engeln auf der Spur - Renate Ingruber

Dieser Film ist eine wunderschöne Zusammenfassung dessen wer und was Engel sind und wie sie in unseren Leben einwirken können!

Interview Clemens Kuby über Selbstheilung

Clemens Kuby erleidet einen tragischen unfall und ist dadurch  querschnittsgelähmt. Nach einem Jahr verlässt er die Klinik auf zwei  Beinen. Für die Ärzte ist es eine Spontanheilung. Kuby recherchiert 20  Jahre bei Heilern und Schamanen rund um den Globus, um heraus zu finden,  wie Spontanheilung funktioniert. Kuby erzählt in diesem Film nicht nur  seine eigene Selbstheilungsgeschichte, sondern auch die Anderer, die  sich ebenfalls über ihr Persönlichkeitsentwicklung geheilt haben.  Spannende, authentische Geschichten, die tief unter die Haut gehen - und  neue Horizonte eröffnen.

Soul Masters - Movie Trailer

 
Achtung: Die Veranstaltung findet im Kino Cinegreth in Überlingen statt.
Inhalt: In China heißt es, dass Dr. Zhi Chen Guo die Unheilbaren heilen kann. Als sein westlicher Repräsentant Dr. Zhi Gang Sha ihren kranken Vater heilt, reist eine amerikanische Filmemacherin
mit ihm nach China, um seinen Meister und Mentor zu  besuchen. In Dr. Guo's Klinik filmt sie bahnbrechende medizinische Anwendungen wie Zungendiagnostik, Kräutermedizin, Feuermassage

DIE HEILER - Der Film (Trailer 1)

Filme sind ein sehr gutes Medium, um Ideen unter die Menschen zu bringen und Bewusstsein zu schaffen. Das hat auch der Dokumentarfilmer, Heiler und spirituelle Lebensberater Wolfgang T. Müller erkannt, als er den Entschluss fasste, einen Dokumentarfilm über geistiges Heilen zu drehen.