Sie sind hier

Der Weg

Programmänderung: Da der Regisseur Udo Grube verhindert ist, präsentiert Vanessa D. Weimar nach der Filmvorführung Ihr neues Buch Ich nenne Dich einen Engel / I call you an angel“.

Ein Versuch, die Welt zu verstehen.

Niemand kennt ihn, niemand hat ihn gesehen. Gott. Und er hat viele Namen. Eine der am meisten gestellten Fragen ist „Warum lässt Gott das zu?“ Eine gute Frage, die sich Millionen von Menschen stellen, aber immer nur dann, wenn es uns schlecht geht. Aber wer ist das, den wir da anfragen? Und wen rufen die Menschen anderer Kulturen an? Wer ist Gott? Gibt es Gut und Böse? Warum lässt Gott das zu? Woran krankt die Welt? Was ist Schicksal?

Fragen, die Udo Grube, Autor des Buches „Mein Weg zum bewussten Leben“ vielen Menschen gestellt hat. Erstaunlich, was dabei herauskam.

Mit Xavier Naidoo,

Neale Donald Walsch,

Bruno Würtenberger,

Neale Donald Walsch,

Wold Dieter Storl,

Jürgen Fliege u.v.a.

ca. 82 Minuten FSK ab 0 Jahren (Deutsch teilw. OV mit. dt. Unt.)